THE FIRE IS BACK.

RHEIN FIRE!

Als einer der stolzen Partner von „Mein Verein – Meine Rettung“ freuen wir uns, Euch unsere Unterstützung für dieses wichtige Projekt zu zeigen. Wir sind davon überzeugt, dass die Geras24 Notfalldose ein unverzichtbares Instrument ist, um im Notfall schnell und einfach auf wichtige Informationen zugreifen zu können.

Durch den Kauf der Notfalldose mit dem Rhein Fire Logo auf dem Deckel könnt Ihr nicht nur Eure persönliche Sicherheit verbessern, sondern auch dazu beitragen, dass unser Verein und seine Fans noch enger zusammenrücken. Zeigt Eure Liebe und Unterstützung für Rhein Fire und schützt Euch gleichzeitig vor den Risiken eines Notfalls.

Wir laden Euch herzlich ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser wichtigen Initiative zu werden. Besucht die Geras24-Website und bestellt noch heute Eure Notfalldose mit dem Rhein Fire Logo.

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Sicherheit unserer Fans.

Euer Rhein Fire-Team

UNSER NÄCHSTES MATCH

SONNTAG 4. JUNI 2023 | 16:25 UHR
FRANKFURT GALAXY at RHEIN FIRE
Schauinsland-Reisen-Arena | Margaretenstraße 5-7 | 47055 Duisburg

Halte die Fäden in der Hand wie ein

QUARTERBACK

und lenke das Spiel des Lebens!

Erleben Sie den Nervenkitzel des Spiels mit einem erstklassigen Quarterback! Geras24 bringt Ihnen die besten Talente des Sports direkt auf den Platz. Unsere Quarterbacks sind die dynamischen Stars, die den Ball mit beeindruckender Geschwindigkeit, Präzision und Wendigkeit werfen. Sie sind die ultimative Ergänzung für Ihr Team, ob im Freizeitbereich oder im professionellen Sport.

Aber wir kümmern uns nicht nur um Ihren sportlichen Erfolg, sondern auch um Ihre Sicherheit. Unsere Notfalldose ist ein unverzichtbarer Begleiter für Athleten wie Sie. Sie enthält alle wichtigen medizinischen Informationen, wie Allergien, Vorerkrankungen und Medikamente, die im Notfall von entscheidender Bedeutung sein können. Mit unserer Notfalldose sind Sie optimal vorbereitet, um jederzeit das Beste aus Ihrem Spiel herauszuholen.

Werde auch du zum Quarterback im Spiel deines Lebens. Die Notfallbox von Geras24 & Mein Verein Meine Rettung Mit dem unserm Logo. Rhein Fire - Für deine Sicherheit!